Drucker reinigungsprobleme?

2 Antworten

Ich hatte diverse solcher Probleme gehabt! Erst, seitdem ich mir nur noch Original Patronen kaufe, sind sie nicht mehr gegeben.

Seitdem kaufe ich nur noch solche, und ich muss mich nicht mehr ärgern.

Vorher habe ich im Handel immer gechipte Patronen anderer Marken gekauft, und immer wieder gab es damit plötzlich Probleme.

Schau trotzdem mal nach bei dem Link. Da hat nikotinboost ein Filmchen eingestellt, das ich sehr gut finde, auch wenn Du nicht extra reinigen willst.... Es stehen dabei noch andere Antworten, sieh Dir aber mal das Filmchen an.

https://www.gutefrage.net/frage/druckerkopf-mit-essig-reinigen?foundIn=tag_overview

Man sollte nur Markenpatronen verwenden (muss nicht Canon sein).

Wenn die NoName Patronen schon den Drucker versaut haben hilft nur viel Zewa.