Drucker HP druckt nach Umstellung auf WINDOWS 11 nur noch sw - habe ihn schon neu installiert - was soll ich noch versuchen?

1 Antwort

Hast du ein Windows 11 auch mal die Treiber updatet und den Drucker muss man auch mal updaten hast du das gemacht? Teste das zunächst okay.

Wenn es dann nicht funktioniert dann ist der Drucker einfach zu alt und dann funktioniert es halt nicht dann wird das Softwareseitig gesperrt.

Bei meinem Drucker geht z.b der Scanner nicht mehr weil der einfach zu alt ist obwohl das Fax noch geht.

Otilie1
Fragesteller

das habe ich alles gemacht, Drucker ist 2 Jahre alt und lief bis jetzt tadellos

Michael941  26.12.2022, 14:52
@Otilie1

Dann wird es einfach von der Software blockiert weil sie wollen dass du einen neuen Drucker kaufst..