HP Drucker druckt nur noch sw?

Bitte beachten:

In dem Link da oben steht:

Solltest Du diese Eigenschaft nicht sehen, dann fügst Du den Wert über das Menü "Bearbeiten -> Neu -> DWORD-Wert (32.Bit)" hinzu. Den vorgeschlagenen Namen "Neuer Wert #1" auf "ColorPrinting" ändern, wobei die Großkleinschreibung entscheidend ist. Anschließend den Wert auf 1 ändern (s.o.).

Ich habe aber ein 64-bit-System und es gibt auch QWORD-Wert (64.Bit) zur Auswahl. Muss ich dann das nehmen?

Aber: Ich habe einen "ModernPrintingVerified"

3 Antworten

Vielleicht ist die Farbpatrone leer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

GutenTag2019
Fragesteller

Nein, ganz sicher nicht. Eher kann es noch etwas sein, dass da etwas nicht richtig erkannt wird (Füllhöhenstand).

Hallo versuche es mal mit dem Kopf reinigen kann am Gerät eingegeben werden, und dann ein Probedruck machen , wann das nicht geht und das Gerät etwas älter ist, kannste es wegwerfen, weil es wahrscheinlich keine Ersatz Druckköpfe mehr gibt,

mir ist es genauso gegangen würde das nächste mal ein Laserstrahl Drucker kaufen

ich hab ein Laser aber nur Schwarzdruck , der geht immer und die mit Farbe sind auch nicht viel teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2019
Fragesteller

Es gibt etliche Leute, die das Problem haben, auch mit neueren Modellen.

Venus345  02.07.2021, 20:21
@GutenTag2019

kann ich mir vorstellen, wann er nicht regelmäßig gereinigt wird verklebt der Kopf, ist mir auch passiert obwohl ich gereinigt habe

GutenTag2019
Fragesteller
@Venus345

Bei vielen klappt das aber mit dieser Änderung in der Registry. Und bei mir fehlt auch dieses "ColorPrinting". Klappt nur leider nicht mit der Anleitung.

Venus345  02.07.2021, 20:27
@GutenTag2019

würde mir keinen mehr mit Tinte kaufen, erstens weil der Verbrauch an Tinte sehr hoch ist, ein Lasertrucker braucht um das vielfache weniger als der mit Tinte

GutenTag2019
Fragesteller
@Venus345

Warum soll ich ein neues Gerät kaufen, wenn der Fehler ganz offensichtlich nicht am Gerät liegt? Mir ist Umweltschutz wichtig!

Venus345  02.07.2021, 20:42
@GutenTag2019

wann es nicht am Gerät liegt, dann an der Software, vielleicht solltest bei einem Fachmann nachfragen

das einfachste wär, dass die Farbpatrone leer ist :D aber haste sicher überprüft

GutenTag2019
Fragesteller

Die ist fast neu :)