HP 3070A druckt nicht schwarz?

1 Antwort

Du kannst den Druckkop ausbauen (so heißt glaub das Teil, wo die Patronen drin sind) und es mit Alkohol (Apotheke, ohne Zusatzstoffe) reinigen. Anleitungen dazu findest du im Internet.

Wenn die Patrone neu ist, kann auch ein Fehler an der Patrone vorliegen, dann brauchst du eine neue.

altermann51
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, werde morgen früh zur Apotheke marschieren

annie80  24.11.2022, 19:32
@altermann51

Viel Erfolg.

Und frag, ob du Spritzen bekommst. Müssen keine mit Nadel sein. Schau im Internet nach Anleitungen, dann weißt du (hoffentlich) was ich meine.