Warum druckt mein Drucker die Farbe "grau" nicht, wenn ich eine volle schwarze Farbpatrone habe?

3 Antworten

Guck mal, ob du noch ein Programm hast, was speziell für die Einstellungen des Druckers ist. Bei manchen Druckern kann man da einen Haken bei "Nur die schwarze Patrone verwenden" machen. Ich weiß aber nicht, ob das bei hp geht.

Fast alle Drucker mischen sich das Grau aus cyan, magenta und gelb. In deinem Fall aus den drei Farbkammern der Farbpatrone.

Wähle im Treiber mal "Druck in Graustufen" aus.