Drucker druckt unteren Rand nicht mehr?

Bei mir ist das gedruckte Kreuz so, aber nicht der Rahmen außen rum da ist es ungleichmäßig, wie bitte richte ich den Druckkopf aus?

3 Antworten

Über prüfe den Füllstand deiner Druckerpatronen.Es gibt ein Tool das heisst - HP Print and Scan Doktor-.Mit diesen Tool können Druckerfehler behoben werden.

Monika89
Fragesteller

Hi, an Patrone liegts nicht, war vorher schon und jetzt bei voller auch. oke ich guck mal danke

Nachdem mich die Tintenpisser jahrelang geärgert hatten hab ich überlegt ob ich Farbdrucke brauche. Ergebnis: nee. Fotos selber Drucken is zu teuer und unanständige Fotos die nicht jeder sehn soll kann man am Automaten ausdrucken lassen.

Hab einfach Lasergerät s.w. gekauft und schlafe seitdem besser.

.....evtl. einen "Re-Start" machen (ist beschrieben in der Bedienungsanleitung)

oder der Druckkopf ist defekt.