Drucker druckt nicht und zeigt Warteschlange an?

6 Antworten

drucker haben so ein verstecktes feature, die riechen wenn es dringend oder wichtig ist. da gibt’s dann extra probleme ;)

versuchs mal mit dem guten alten aus und wieder anschalten, von pc und drucker.

Möglicherweise etwas am Treiber, oder die Verbindung ist unterbrochen.

Würde erstmal den Treiber neu installieren (vorher deinstallieren). Ansonsten könnte es am Drucker liegen. Vielleicht Patronen leer, oder Papierstau?

Hatte ich auch mal, genau das gleiche. Und dann kam 3 Tage später alles auf einmal raus. Niemals Papier, was falsch oder doppelt rauskam aber noch sauber aussieht wieder einlegen. Immer neues, leider.

Schau mal nach, was er für einen Fehler moniert. Papier ist eingelegt?

Ansonsten Warteschlange löschen, Durcker ausschalten, dann wieder einschalten und nochmal von vorne probieren.

Julia1103730
Fragesteller

Also mit ein und ausschalten habe ich es schon probiert und was du mit dem anderen meinst da habe ich keine Ahnung wie das geht bin leider technisch nicht so begabt