Wo kann man noch Dokumente drucken?

6 Antworten

Bei einem Freund, der einen Drucker hat.

Ansonsten in Copy-Shops, und vielen Läden, die auch Fotos drucken.

bei einer Poststelle, im DM oder Rossmann, bei Reisebüros, in Hochschulen oder Unis. Um sicher zu gehen zieh die Datei auf einen USB Stick.

Abgesehen von Copy Shops, kannst du es in Lottoläden versuchen, evtl Läden für Schreibwaren.

Kennst du niemanden mit Drucker?

Die Daten kannst du auch auf einen Stick laden.

Um diese Zeit dürfte das schwer werden..vllt. in einem InternetCafe...

Ansonsten: vllt. in einem DM am Bahnhof, morgen früh am 7:00...

Bei einer Poststelle, Bibliothek oder Rossmann.