Drucker druckt nicht mehr trotz neuem toner?

2 Antworten

Das kann Absicht sein. Machen einige Hersteller bei Fremdpatronen. Sie gaukeltn Fehler vor. Gerade Samsung ist da sehr gut drinn. Gehört ja jetzt zu HP. Die waren schon immer die besten Betrüger bei Druckern.

Wenn der Drucker mindestens startet dann versuch mal im Druckermenü einen Demoausdruck zu starten. Wenn der dann einwandfrei rauskommt ist es so von Samsung gewollt damit du Originale kaufst. Den Effekt hatte ich schon bei einigen Samsung, Kyocera und HP Druckern. Demo Druck kam immer einwandfrei raus trotz vorgetäuschter Probleme.

Versucht man einen normalen Druck ist plötzlich der Druckkopf defekt, das Transferband verschmiert oder der ganze Ausdruck verwischt.

Ich denke, dass es daran liegt, dass die Toner nicht echt sind, sondern von einem anderen Hersteller, habt ihr eventuell die alten Toner noch, schüttelt sie mal etwas und tut sie wider rein und schaut mal, ob er dann wider geht, ein Freund hatte mir mal erzählt, dass Toner meistens noch etwas geh, wen man sie etwas geschüttelt wurden.