Laserdrucker druckt nur weiße Seiten. Was tun?

1 Antwort

Bei unserem Drucker passiert es manchmal, dass sich das Format von DinA4 auf DinA6 umstellt. (Also in den Einstellungen vor dem Druckvorgang z.B. in Word) Hast du das mal kontrolliert? Denn der Drucker merkt dann, dass er dieses Blatt-Format nicht hat und spuckt vielleicht einfach irgendwas aus? Hoffe das klappt. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry 🤔😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hash0
Fragesteller

Papierformat habe ich auch schon überprüft. Ganz zum Schluss festgestellt, dass auf "Grob" gestellt war. Zum Glück lag es nicht daran, sonst wäre das echt ein dummer Fehler gewesen.

Aber nein, ich versuche ja auch Statusseiten direkt vom Drucker aus zu drucken und das funktioniert auch nicht :/

Trotzdem danke...