Drucker Canon Pixma Druckertestmuster Fehler beheben?

2 Antworten

DU brauchst wohl einen neuen Druckkopf (oder einen neuen Drucker)!
Ich würde mich für einen neuen Drucker entscheiden.

Haschbeli
Fragesteller

Danke Jan, das habe ich vermutet... der Druckkopf kostet 3€ weniger als der Drucker ganz gekostet hat... danke dafür canon...

Wichtig bei Tintenstrahl Druckern ist, dass man sie nie vom Strom nimmt. Immer im Standby laufen lassen. So vertrocknen die Düsen nicht ein, auch wenn man selten druckt.

Vielleicht eine neue schwarze Patrone kaufen, wäre mein Vorschlag.

Haschbeli
Fragesteller

hey, ja der Drucker war immer am Strom gehangen... ich habe im Zuge der Säuberung des Druckkopfes dann auch alle Patronen ausgetauscht, weil ich dachte es könnte daran liegen.