druckkopfreinigung canon pixma mg 2250?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dazu ins Internet. Bei meinem HP Drucker steht davon nichts in der Anleitung. Im Net hieß es, dass man den Druckkopf nicht reinigen kann! Hast Du schon eine Druckerreinigung/Wartung vorgenommen? Dabei ging später bei meinem Drucker nichts mehr zu machen. Erst nach dem Kauf der Originalpatronen druckte das Gerät auf Anhieb plötzlich wieder einwandfrei.

Den Vorgänger vom jetzigen HP, auch einer von HP,  musste ich ausmustern, da er plötzlich überhaupt nichts mehr druckte, trotz allerlei Reinigungsarbeiten, die man machen kann. Egal was ich einstellte, nichts ging mehr. Nur noch leere Blätter kamen raus! Ich bin überzeugt, dass angemeldete Drucker nach einer bestimmten "Laufzeit" so eingestellt sind, dass sie dann den ganzen Dienst einstellen!

Kontaktiere mal, wenn nichts geht, so ein Repaircafé. Ich hatte nach einer Mail dahin vor, dass ich beim nächsten Treff hinfahre. Leider hatte ich dann Wichtiges auszudrucken, sodass ich den Neuen kaufte. Aber trotzdem werde ich mit dem Altgerät, das gar nicht soooo alt ist, demnächst einmal das Café besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh nach bei You Tube, da gibt es meistens eine Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung