Drucker Brother MFC-490CW - Frage zu diesem Modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Drucken machst du über die Anwendung (z.B ein PDF-Viewer oder ein Textverarbeitungsprogramm). Das ist einfacher, als direkt über den Drucker.

338194
Fragesteller

Den Drucker habe ich seit einigen Jahren und bisher konnte ich immer e inzelne Seiten aus, wie z.B. hier , einem Handbuch drucken. Ich habe ja auch die Möglichkeit, und mache das auch: Man kann bei "über Systemdialogfeld" ja auch wählen: Alle Seiten, oder die, die man gerade vor sich hat, oder Seite z.B. 3, 5, etc.

Das ging bisher und war für mich das einfachste. Ich weiß nicht, wo ich PDF-Viewer finde oder wie ich an ein bestimmtes Textprogramm komme.

Das war mein letzter Tintenstrahler. Nachdem ich mich jahrelang über diese zickigen Dinger geärgert hatte, hab ich überlegt ob ich Farbe überhaupt brauche.

(Fotos selber drucken ist viel zu teuer, unanständige Fotos kann man am Automaten ausdrucken lasse)

Also hab ich mir ein Lasergerät angeschafft, das drucken, scannen und kopieren kann

(Samsung xpress M 2070, ca. 100,-€).

Seitdem schlaf ich ruhiger.