Druck zu hell...?

1 Antwort

Die Treiber neu zu installieren ist so sinnlos gewesen als das Interesse ob in China ein Sack Reis umfällt.Das Gerät zum Hersteller /Shop zu schicken genauso Unsinnig.

ALLES EINE FRAGE DER KONFIGURATION

Auch in den Settings des Druckertribers lässt sich die Helligkeit und Farbsättigung einstellen. Oft kommt es vor das diverse Fotoinformationen doppelt genutzt werden oder Umkonvertiert werden müssen um das Ergebnis zu bekommen. Dadurch entstehen Verluste und diese sieht man geringfügig beim Ausdruck. Dafür kann man in den Settings die Helligkeit und Farbsättigung Einstellen so wie man es haben will.

Es gibt kein Bildformat was Verlustfrei ist.

Es gibt keine Bildumkonvertierung OHNE Verluste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator