Kann man in den Canon Selphy cp1300 auch kein Original Fotopapier einlegen und der Druck es?

1 Antwort

Das sollte gehen, er kann auch "No-Name" Papier verarbeiten, das sollte im Papier-Auswahlmenü auch zu finden sein, kritischer ist es wenn man billige "No-Name" Patronen einlegt - damit habe ich schon mal einen Drucker ruiniert. Wenn Du so etwas vor hast, musst Du nochmal konkret nachfragen. Wenn durch sowas, etwas kaputt geht (oder vom Hersteller programmiertechnisch gesperrt wird) ist es meistens der Druckkopf. Bei einer Kaufentscheidung zwischen neuen Druckkopf und neuem Drucker, wirst Du dich ganz schnell für eine neues Gerät entscheiden. Das ist alles so gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung