Bild versenden? Wie am besten?

3 Antworten

Ja so grosse Kuverts gibts. Nimm was stabiles damits nicht knickt am Transportweg oder schiebe noch ne Lage Karton mit rein. Rollen würde ich bei der Papierdicke nichtmehr machen. Ich denke das würde zu knicken beginnen und das bekommt man dann nichtmehr raus.

Was das kostet.... Puh. Kannst mal auf der Post Webseite nachgucken. Paar Euro werdens aber schon sein.

in einer postrolle geht es problemlos. es kostet nicht extra, aber große Umschläge schon.

E-Mail kostet nichts!

user2431  28.12.2012, 11:49

Aber wie bekommt man 300Gramm Papier in ne email? ^^

sunflowers4ever
Fragesteller

ich meinte das Orginal Bild verschicken, nicht als Kopie eingescannt ;D