Warum teilt mein Drucker, wenn ich etwas drucke in 2 Hälften?

2 Antworten

Bevor du was ausdrucken willst, gehe auf Datei und dann auf Druckvorschau oder Seite einrichten. Vielleicht erkennst du dann was falsch läuft.

Schau mal in den Druckereinstellungen welche Papiergröße angegeben ist.

Der Drucker ist auf Din A4 eingestellt. Es ist auch so, dass er mitten im Buchstaben, den Buchstaben einfach durchschneidet, das würde er ja nicht machen wenn er auf das falsche Format eingestellt wäre.