Drogerie Regenschirm oder doch was höherwertiges?

8 Antworten

Ich hole mir immer die vom Rossmann. 2,99€ tuts auch.

Sturm ist Sturm, das hält ein 20€ Schirm auch nicht aus.

Ich würde mir einen aus der Drogerie holen. Die einklappbaren Regenschirme halten bei mir auch nicht wirklich lange, egal wie viel er gekostet hat oder wie vorsichtig man damit umgeht.

LG

die aus der Drogerie halten von 3-4 und dann kannst du einen neuen kaufen.

Da sitzt dann keine Frisur mehr

Ich weiß ja nicht, wie oft du tatsächlich einen Schirm benötigst. Ich brauche den vielleicht 3mal im Jahr. Da tut es für mich ein 3€ Regenschirm von Rossmann.

Ich kaufe mir regelmässig die 4 Euro Schirme aus dem dm Markt - weil ich sie nämlich genauso regelmässig immr wieder irgendwo vergesse...

Bei einem echten Knirps, den ich natürlich auch habe, wäre das sehr ärgerlich, deshalb liegt meiner meistens im Schrank. Natürlich ist ein hochwertiger Qualitätsschirm wesentlich stabiler und langlebiger - und vor allem auch viel schöner - als das Billigmodell vom dm, das beim ersten schwereren Windstoß direkt verbogen ist, aber dafür ist er eben auch billig und man kann problemlos einen neuen kaufen.

Meine richtig schönen Schirme," führe" ich nur selten aus - und das ist ja nicht unbedingt im Sinne des Erfinders, also kauf Dir lieber einen vom dm Markt , einfach, schlicht und geschmacksneutral