Mode Wiederholung alle 20-30 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die Mode wiederholt sich 67%
Die Mode vermischt sich 33%
Die Mode ändert sich nur 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Mode wiederholt sich

Manche Teile sollte man länger aufbewahren, weil sie wieder in Mode kommen. Maches kommt schon nach wenigen Jahren wieder in Mode, maches nach Jahrzehnten. Beispiel: die Oberteile mit dem Schößchen, die es zur Zeit gibt, waren auch schon Ende der 80er dank 'Dallas' in Mode. LG

Die Mode vermischt sich

Teilweise sicherlich, aber ich würde eher sagen dass sich alte Trends von vor 20-30 Jahren mit neuen Trends vermischen!

oft kommt manches wieder aber nicht in strenger Form und auch nicht in einem solchen Zeitraster....

Ich überblicke 6 Jahrzehnte

Die Mode wiederholt sich

Ich glaube hat schon was, ich spreche zwar nicht aus Erfahrung (bin erst 16) aber ich denke das es wahr ist, den der momentane Hipster-Look hat ja auch eher was von den 80er wenn man so vergleicht.

Liebe Grüße