dritter Versuch mit der Ex

6 Antworten

Ganz ehrlich? Du bist der Lückenfüller für die Frau. Anscheinend kann sie nicht als Single leben und ist dann wieder solange bei dir bis der nächste kommt. Lass es lieber sein.

Also grundsätzlich sind Ex'e ja nicht umsonst Ex'e.

Ich finde es kommt immer drauf an wie viel Zeit dazwischen liegt. Ist es eine ständige on-off-Beziehung hat es wohl wenig Sinn.

Liegen jedoch mehrere Jahre dazwischen haben sich beide Personen in ihrer Persönlichkeit und ihrem Charakter weiterentwickelt. Ob DU es nochmal darauf anlegen willst musst du schlussendlich selbst wissen. Vielleicht "datet" ihr euch auch erstmal um herauszufinden ob sich etwas geändert hat oder nicht.

Ich wünsche dir aufjedenfall, egal wie du entscheidest, viel Glück! :-)

Eine 2. Chance ist ok, aber wenn man mit seiner ex nochmal zusammen geht, ist das so, als würde man ein buch nochmal lesen→ man kennt das Ende. Aber im Prinzip musst du das selber entscheiden, wie du dich eben dabei fühlst :)

Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber eine dritte, ich weiß nicht? Wenn sie nichts aus ihren Fehlern gelernt hat, wird sie so etwas immer wieder machen! Sie rennt sozusagen immer um den gleichen Berg!

Ich würde es nicht nochmal probieren. Du wirst sicher wieder enttäuscht werden.