(DRINGEND)Meine Mutter ist auf Flug gegangen aber nicht angekommen. Was mache ich jetzt?

8 Antworten

nur, weil das Flugzeug angekommen ist, heisst das nciht, dass der Passagier da ist. Melde Dich mit den Buchungsdetails bei der Airline, schildere Dein Problem und bitte um Auskunft.

Die wird möglicherweise verweigert (Datenschutz), aber einen Versuch ist es wert.

Einfach abwarten. Irgendwann wird sich die Mutter schon melden. Vielleicht ist der Akku vom Handy leer oder sie hat ihr Handy noch ausgeschaltet. Man muss nicht immer rund um die Uhr erreichbar sein. Vor dem Handy-Zeitalter ging das doch auch.

Hat sich entweder in ATH oder Georgien am Ankunftsflughafen verlaufen. Müsst sie wohl als vermisst melden. Der Rollstuhlservice für jeden ist kostenlos. Den sollte man bestellen, und damit ist eine Vollbetreuung von Anfang bis Ende garantiert.

Ist roaming nicht immer an und hat sie nicht irgendwelche Social Media Acc's? Wenn sie dann Internet hätte könntest du sie ja erreichen