Dringende Hilfe gesucht—Inhaltsverzeichnis WORD?

2 Antworten

Hast du das "alte" Inhaltsverzeichnis gelöscht bevor du ein neues erstellst?

Das solltest du, wenn nicht erfolgt, auf jeden Fall tun. Dann die Datei, vielleicht unter einem neuen Namen, speichern und schließen und Word neu starten.

Doch wenn ich meine Inhalte markiere ...

Was meinst du damit? Wieso markierst du da etwas? Das Inhaltsverzeichnis entsteht doch aus den Überschriften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maxmustermann49
Fragesteller

Ich meinte das Markieren meiner Überschriften zum automatischen Inhaltsverzeichnis, aber das Problem hat sich erledigt, trotzdem danke.

Hallo,

Du könntest in den verworfenen, niemals gespeicherten Seiten nochmal danach suchen. Vielleicht hattest du vergessen es abzuspeichern.

Du rufst word auf, lädst ein leeres Dokument

Gehst auf Datei-Informationen-Versionen verwalten

Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen

Jetzt wird alles angezeigt was niemals gespeichert wurde

Auswählen und Öffnen, abspeichern.

Hoffentlich konnten Sie was davon gebrauchen.

LG

Harry

Maxmustermann49
Fragesteller

Ich prüfe es, Dankeschön