Dringend! Hund abgeben aber wo?

5 Antworten

Ist das ein Rottweiler ? Ist ein bisschen schwer zu erkennen ..

Versuch es in anderen Tierheimen oder eben bei den entsprechenden Rassevereinen (Rottweiler in Not etc.)

Je nach Bundesland (falls er dort auf der Rasseliste steht) darfst Du ihn privat gar nicht abgeben.

Warum willst du ihn abgeben und was gibt es über den Hund so zu erzählen?

Ansonsten Tierheime oder ebay Kleinanzeigen, das geht allerdings nicht wenn er nicht mehr bei dir ist.

Erzähl doch mal warum du den Hund abgeben musst. Vielleicht kann man dir dann besser helfen

Mach einen Anschlag, es gibt sicher Orte in deiner Stadt, wo man Zettel aufhängen kann. Bei uns kenne ich bspw. so einen Anschlag in der Universität und in einem Shopping Centre.

LG