Dringend Hilfe, Kanarienvogel?

1 Antwort

Das Sinnvollste hast du schon gemacht, eine Wärmelampe aufgehängt. Richtiger Abstand wären 30 cm.

Keine Ahnung, ob es in deiner Stadt einen Tiertransport gibt.

In vielen Städten gibt es aber mobile Tierärzte, die auch Hausbesuche machen. Vielleicht nicht mehr heute Nacht, aber sicher morgen. Musst mal googeln.

Alles Gute

Gutefragevogel
Fragesteller

Der Vogel ist leider gestorben. Ich hoffe er musste nicht allzu leiden. Ich werde ihn morgen begraben gehen. Ich weiß nur nicht was er hatte. Und ob es die anderen beiden auch so ergehen wird. Ich weiß nicht was er hatte und nicht woher es kam. Daher ich wie gesagt alles gemacht habe wie bisher.