Dringend! Autotransporter mieten, wo?

4 Antworten

VORSICHT:"Abschleppen" kann und darf man NUR ein im fließenden Verkehr liegengebliebenes Fahrzeug. Alles andere heißt "Schleppen" und erfordert die entsprechenden Führerscheine und Versicherungen.

Abschleppwagen gibts i.d.R. nur mit FAhrer, Abschleppdienste. Autotransportanhänger gibts bei den einschlägigen Anhängerverleihfirmen, da brauchst Du abr noch ein kräftiges Zugfahrzeug und den passenden Führerschein.

Einen Abschleppwagen kannst du nicht mieten. Einen Autohänger gibt es

www.badusche-anhaenger.de

Abschleppen lassen kannst du dich von raubinger.de

johnnymcmuff  17.12.2013, 10:00

Einen Abschleppwagen kannst du nicht mieten.

Das sehe ich aber anders, siehe mein Link.

Hallo liebe Community, Ich habe ein dringendes Anliegen! Wo kann ich in Hannover/ Hildesheim einen Autoabschleppwagen mieten? Das ganze ist dringend und sollte nicht so viel Kosten! Bitte um Hilfe!

Google mal Autovermietung Transporter, Hannover

Da kommt bestimmt einiges.

Ich sehe da viele Links. :-)