Ist es anstrengender 40 km mit dem Fahrrad oder mit inlinern zu fahren?

7 Antworten

Mit Inliner ja. Mit dem Rad weniger - zumindest für mich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Kann man pauschal nicht sagen. Da gibt es zu viele Variablen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

inliner definitiv, weil man da die Beine mehr bewegen muss und auch mehr aufpassen muss und auch nicht so schnell ist und nur auf geraden Boden fahren kann

also 40 km mit dem Fahrrad ist kein Problem mit Inlinern würde ich nicht ankomme

bei mir ist inliner fahren anstrengender. Zudem müsste ich Sachen, die ich dabeihaben will, tragen. Bei dem anderen schnalle ich die Sachen einfach fest.

Trainierst du aber z.b. für Biathlon, könnte dir Inline fahren leichter fallen.