Mit Inliner in Geschäft?

6 Antworten

Hallo Lisa,

Ich hätte die Inliner natürlich ausgezogen, da es in Geschäften verboten ist. Man kann schnell mal in andere Leute fahren oder Sachen damit umschmeißen. Wäre es etwas sehr wichtiges und dringendes das ich einkaufen müsste, würde ich einfach mit Socken rein. Sonst würde ich wieder nach Hause und ein ander mal wieder kommen.

Liebe Grüße,

Alice

Sich an die überall geltende Hausordnung halten,was sonst

Inliner ausgezogen und gefragt, ob man mit Socken rein darf.

LG

Du bist naiv.

Wenn sich jemand deswegen im Geschäft fallen lässt.

Wirst du verklagt.

Dann hast du Vorstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung und musst mehrere Tausend € Schmerzensgeld zahlen.

Ich hätte den Einkauf verschoben oder wenn es ganz dringend ist, ins Geschäft zu gehen, hätte ich die Inliner ausgezogen und auf Socken in den Laden.