40 km mir rad

9 Antworten

Lolleluna hat recht: NimmDir viel Zeit zum Ausprobieren, dann ist es doch egal, ob Du 2 oder 4 Stunden brauchst - auf jeden Fall weisst für das nächste Mal Bescheid. Viel Spass beim Radeln........

hoffen wir mal das fahrrad ist im guten zustand^^ also ich bin mit dem fahrrad mal 55 km gefahren und das hat 2,5 stunden gedauert vielleicht hilft dir das

Ca. 2 Stunden , wenn Du es nicht zu schnell angehst !

Wenn Du das sportlich angehst und ein gutes Rad hast würde ich 2 h sagen. Wenn es ein Ausflug sein soll würde ich mit 3 h rechnen. (Natürlich sine die meisen hier VIIEELLL schneller, aber Du willst ja kein Profi werden, oder)

Kommt auf die Strecke an ! 2 Stunden bei relativ zügigen Fahren ! (mountainbike, Straße/wald- und feldwege) Rennrad (nur Straße) ca 1 Stunde 10 Minuten Mountainbike (mittelschweres Gelände) ca 2 Stunden 45. Minuten