hi, ich wollte mal wissen wie lange ich mit dem fahrrad für 40 km brauche
also ich bin 16 sportlich wiege 68 kg
die strecke ist nicht gerade hat auch hügel und ec.
thx
hi, ich wollte mal wissen wie lange ich mit dem fahrrad für 40 km brauche
also ich bin 16 sportlich wiege 68 kg
die strecke ist nicht gerade hat auch hügel und ec.
thx
Wenn Du das sportlich angehst und ein gutes Rad hast würde ich 2 h sagen. Wenn es ein Ausflug sein soll würde ich mit 3 h rechnen. (Natürlich sine die meisen hier VIIEELLL schneller, aber Du willst ja kein Profi werden, oder)
kommt denk ich ma drauf an was du fürn fahrad hast was das wiegt und wie schnell du fährst und wie ausdauernt du bist!
maße= 1,77 groß schlank gerade zu atletisch^^ fahrrad neu..
wie schnell ich fahre kann ich ja net wissen xD
wenn du fit bist eine gute Stunde
ne
Hast Du schon mal mit dem Rad eine ganze Stunde einen SCHNITT von 40 km/h gefahren. RESPEKT. Zu welchem Rennstall gehörst Du oder womit dopst Du? (;-)
Schnitt von 40 km/h vorrausgesetzt :-))
hoffen wir mal das fahrrad ist im guten zustand^^ also ich bin mit dem fahrrad mal 55 km gefahren und das hat 2,5 stunden gedauert vielleicht hilft dir das
KOmmt drauf an wieschnell du fährst;)
Sach´ bloooß?
1 Stunde 13 minuten und 24 sekunden
aber ich würd 1h 13 min 28 sek sagen! ;)
Musste pinkeln, sry
yep, sicher in 4 sek!
bist du lustig kind!!!
Ähhh, das macht man wie bei der Tour de dope.
Schniedel nach links und los. Normal wäre ich ohne Pause 1:08:01 gefahren. Aber Ziggipause musste auch sein
xD du haust mich echt um man
du musst auf die frage nicht antworten und wen du nur ... im hirn hast sollst du das ah net
bin n mädel!!! ;)
@baershare: Ich bin früher regelmäßig Fahrad gefahren (tgl. min.50km) und 40 km dauert halt so lang. Kommt drauf an mit welchen Rad, welches wetter, tagesform usw.
Für 70 km war mein Durchschnitt 2h
und das ist gut so xD
nein echt