Empfehlung für Baufirmen Region Hannover/Hildesheim

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass das der richtige Weg ist, hier zuverlässige Baufirmen zu nennen!

Einen Rat habe ich für Dich aber trotzdem. Fahrt in Neubaugebiete Eurer Umgebung und sprecht mit Bauherren, die ihr Häuschen grad bezogen haben! Es ist Frühling und viele davon sind bei einem Spaziergang ganz sicher vor ihren Häusern anzutreffen!

Dort bekommt Ihr alle Informationen die Ihr braucht - aus 1. Hand quasi!!!

Viel Erfolg ;-)

Hallo,

wir sind nachdem wir endlich ein Grundstück gefunden haben ebenfalls auf der Suche nach einer Baufirma und haben bereits Gespräche mit einigen geführt. Leider können wir uns noch nicht so richtig entscheiden. In der engeren Auswahl sind zur Zeit noch: Hanse Haus Fischer Bau BienZenker Plan und Baustudio bzw. Creativo Massivhaus

Die ersten 3 sind preislich etwas höher angesiedelt, jedoch macht Plan und Baustudio auch einen sehr guten Eindruck. Wir werden mal die verschiedenen Verträge durcharbeiten und die uns am besten erscheinenden von einem RA und Sachverständigen prüfen lassen.

Habt ihr euch bereits für eine Baufirma entschieden? Hat jemand Erfahrung zu den von mir genannten Baufirmen?

Empfehlungen zu Baufirmen kann ich leider keine aussprechen, allerdings fiel mir in der Nachricht von ElGalloNegro die Firma Plan und Bustudio auf. Wir hatten uns dort auch mal erkundigt und waren leider nicht begeistert. Ist schon etwas komisch, dass man selbst nicht mit Plan und Baustudio baut, sondern mit einer Firma namens Creativo. Noch merkwürdiger, dass beide Firmen den gleichen Geschäftsführer und Anschrift haben. Dies hat auf uns einen eher dubiosen Eindruck gemacht und haben uns dann für eine andere Firma entschieden. Warum schaltet man eine zweite Firma vor die eigentliche Baufirma.

Ich kann nur empfehlen eine polnische firma. Baut grade für uns. Material aus Polen, super Leistung, wir sind super zufrieden.