Dresscode Audi Praktikum?

2 Antworten

Schwarze Schuhe zum dunkelblauen Anzug, weißes Hemd und blaue Krawatte. Gürtel auch lieber unauffällig schwarz als braun.

Blah00xxinc
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Aber ich dachte schwarze Schuhe und schwarzer Gürtel zu einem blauen Anzug sind ein NoGo 😅

Bis auf die schwarze Jacke finde ich das alles gut. Wenn das eine Anzughose ist - warum dann nicht auch das Anzugsakko dazu?

Blah00xxinc
Fragesteller

Weil ich sorge habe, dass es mit dem Sakko und der Krawatte zusammen zu formal aussehen könnte und es in dem Sinne „nur“ ein Praktikum ist 🤔