Drehbuch von Harry Potter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ist eins aber leider nur aufhttp://www.imsdb.com/scripts/Harry-Potter-and-the-Goblet-of-Fire.html englisch es ist von harry potter und der feuerkelch. ich schau weiter wenn ich eins auf deutsch hab sag ich es bb

Carolinana
Fragesteller

DANKESCHÖN! Dass das auf englisch ist, macht nichts. Ich kann wohl englisch.

violaplayer5  10.08.2013, 23:00
@Tommix11

Also irgendwie find ich das drehbuch nicht... ich komm auf die startseite.. dann gebe ich Harry Potter ein und es kommen mehrere Drehbücher.. Dann geh ich auf eins von denen und dann? Muss man sich die runterladen? Kann mir das jemand erklären?

Nach längerem suchen hab cih eine wirklich gute Seite gefunden,wo das Drehbuch von HP5 steht!ich habs noch nicht durch,aber cih glaub nicht,dass er der GANZE film ist :D http://www.bookrix.de/_title-de-eli-potter-dialog-von-harry-potter Du musst eigendlich nur auf "Buch lesen" klicken & dann öffnet sich ein Fenster & du kannst in dem "Buch" rumblättern^^ ich bin tt stolz auf mich,das ich das gefunden hab xD

Viel Spaß beim lesen!

Lieebe Grüße,Rike

Carolinana
Fragesteller

Danke für den Link

:D

Naja kauf dir doch einfach das Buch. Das ist sehr spannend. Lese es auch gerade.

Carolinana
Fragesteller

das Buch kenne ich schon. Ich möchte aber gerne das Drehbuch mal lesen. Aber du hast Recht, das Buch ist wirklich spannend.