Dreckiges Playmobil in die Waschmaschine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles in einem Kissenbezug stecken, gut verschließen und bei 40 Grad Buntwäsche normal waschen. Ein Schleuderdurchgang kann auch erfolgen. Damach die Bausteine auf ein großes Handtuch kippen und gut durchtrocknen lassen. Habe ich schon einige Male erfolgreich erledigt.

ich würde die Sachen in einem Eimer mit heißem Wasser und Spülmittel einweichen, abwischen und trocknen lassen

40 grad einstellen und die schleuderzahl reduzieren um die hälfte dann geht das sehr gut

Würd's eher in den Geschirrspüler packen!

sunshine1806
Fragesteller

Ja, der hat leider am Wochenende den Geist aufgegeben :-( Aber guter tipp!

Schruppen mit einer zahnbürste! Das macht sich beim PM am besten!