Dreckige Fingernägel sauber bekommen?

5 Antworten

Mit einer speziellen Handbürste, mit einer separaten, schrägstehenden Borstenreihe, die unter die Fingernägel greift und Handwaschpaste, wie z.B. "Reinol".

Ich schraube nur noch selten und ich mag nicht mit Handschuhen arbeiten, da ist das Problem nicht sonderlich eklatant, für meine Mitarbeiter liegen ständig dünne Handschuhe bereit, die auch benutzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein ganz normales Stück Seife nehmen und gleich bei Arbeitsbeginn auf dem Seifenstück kratzen damit sich die Seife unter den Nägeln ablagert! Diesen Vorgang nach jedem Händewaschen wiederholen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cactusgreen03
Fragesteller

Danke für den Tipp dann muss ich nur n Stück Seife kaufen😂

lackmann  16.08.2020, 20:04
@Cactusgreen03

Mit einem Stück wirst du nicht sehr lange und weit kommen!😂 PS: Funktioniert übrigens auch mit Handwaschpaste bzw. -gel. Nachteil: Wird bei feuchten/nassen Arbeiten wesentlich schneller ausgewaschen als feste Seife!!!

Am simpelesten funktioniert das ganze mit einer Bürste und Händewasch Paste alles ganz günstig zu bekommen bzw evtl sogar in eurem Haushalt mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Fingernägel kurz halten, Bürste nehmen