Dreckige Fingernägel, immer wenn ich unterwegs bin, was kann ich dagegen tun?

11 Antworten

ich persönlich halte die fingernägel übrigens sehr kurz. und hab daher das problem nicht mehr so. liegt aber daran, daß ich in der saison ziemlich viel in der erde rumwühle (garten halt). und mir daher die langen nägel gar nicht mehr angewöhne.

ruNekoMimi  22.10.2014, 00:11

das klingt gut. Hab sie auch sehr oft kurz :)

hmmm, vielleicht immer mal zwischendurch wieder darauf achten und sauber machen bei gelegenheit? oder wenn gelegenheit, an ein waschbecken gehen und waschen und dabei fingernägel sauber machen?

vielleicht die nägel kürzer halten und öfter sauber machen, auch zwischen die übliche waschgänge.

Das ist halt der tägliche Schmutz der sich da ansammelt! fingernägel so kurz halten das sich nchts groß ansammeln kann!

Regelmäßig Hände waschen. Schmutz ist nunmal überall