Dramaqueen oder entspannte Frau?

4 Antworten

Drama Queen mag ja eine kurze Zeit spannend sein, irgendwann wird das aber nur nervig.

Bleib frisch, spritzig, spontan. Ab und an mal mit nicht vorherzusehenden Aktionen, dann bleibst du schon attraktiv genug. Natürlich muss eine Grund-Sympathie immer da sein. Wenn es gar nicht passt, dann rettest du nichts.

ich kenne das gefühl langweile bei der Anwesenheit einer Frau garnicht, wie soll das sich anfühlen?

Eher entspannt anstatt dramaqueen.