Drainage ums Haus kostet 28.000 €?

2 Antworten

1. Nur schriftliche Angebote akzeptieren!

2. Ein Kostenvorschlag ist nicht verbindlich, ein Angebot sehr wohl.

3. Für 28.000€ wären 14 laufende Meter machbar, also Aushub, Drainage einbringen, fachgerecht verfüllen.

Man sollte sich immer einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben lassen.....IMMER.

Das kann durchaus so teuer sein. Beim Haus ( sehr altes Haus, steht unter Denkmalschutz) einer Freundin ( Nähe einer Großstadt), soll das ca. 30.000 Euro kosten. Sie hat es noch nicht machen lassen.