Wohnung Rissausbesserung schlecht gestrichen...?

Hier mal ein Beispiel aus dem Flur..

3 Antworten

wenn du es nicht schriftlich fixiert hast, dass alles gestrichen werden muss, hast du schlechte Chancen. Ich würde mit dem Vermieter nochmal reden... Die Risse werden aber wieder kommen, ich kenne das mit Rigipswänden, die sich je nach Temperatur ausdehnen oder zusammenziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ansich hätte man es schöner machen können nur ausbessern sieht man immer und immer wieder und wegen nen kleinen riss muss keiner die ganze wand malen auser du willst das selbst dann musst du es aber auch zahlen.

sogar oft wenn man exakt die selbe farbe hat kann man ausbessern oft erkennen.

man hätte hier ja evtl die ganze wand streichen können zumindest von tür bis zu tür.

"hätte" müssen tun sie aber nicht da es auch hieß es wird ausgebessert, eine ganz wand streichen ist nicht mehr ausbessern

Kommt eben drauf an, was genau ausgemacht war. Eine Ausbesserung wird man immer sehen. Wobei das hier schon sehr auffällig ist, das hätte man auch besser machen können.

Soll es aber wirklich perfekt werden, muss die ganze Wand gestrichen werden.