Dragonball Attacken in anderen Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blood + da kommt das kamehameha

So Wurfbälle gibts in verschiedenen Serien u.a. in Stargate. Superkräfte gibts auch z.B. in The Flash oder Falling Skies usw. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan

In MM! gibt es eine Stelle wo der Hauptcharakter das Kamehameha macht, nur ein bisschen anders haha, aber trotzdem lustig ;)

Luffy89  13.06.2023, 12:24

Wie in mm da wird ja nicht gekämpft

In blood lad kam der haupt char. Bis zum kamehame wurde aber vor dem haaaaaaaa gestopt

gameplayer42
Fragesteller

Weis man überhaupt woher er diese Technik gelernt hat oder so!

12Cyan12  03.06.2015, 08:32
@gameplayer42

Ja, er hat diese aus einem Manga gelernt. Sein ganzes Zimmer ist voller Anime,Manga und Merchandise. Er liebt Japan und ist totaler Anime - und Mangafan. Ausserdem, gerade weil er ein Vampir und Daemon ist, haette er sogar den Angriff Kamehameha ausfuehren koennen. Er ist in der Lage Energie zu buendeln, daher ist er auch in der Lage, das Kamehameha auszufuehren.

Gintoki von Gintama versucht sich auch an dieser Technik, kann bis auf dem Spruch aber nichts vollbringen.