Kamehameha ist doch kein Pokemon, bin ich blöd oder hat Trailerpark da gefailt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne meines (zugegebenermaßen sehr beschränktem) Pokemonwissens nach zu urteilen, ist Kamehameha von Dragonball und ich wüsste auch nicht, dass es diese Technik bei Pokemon gibt.

Allerdings glaube ich, dass Sudden der allerletzte Mensch wäre der bei Pokemon was inhaltlich falsch machen würde (wenn man mal an das von 16Bars (?) denkt wo er sich diese Truppe da aussucht) also wird das schon so gewollt sein denke ich mal  :D

lini19  13.03.2016, 12:39

Ich glaub es war hiphop.de :D

osna97  13.03.2016, 14:07
@lini19

ja stimmt war hiphop.de aber du wusstest welches ich meine :D

Vllt ist es ein Spitznamen eines Pokemons aber ein Pokemon das kamehameha heisst gibt es nicht

Vllt haben die es ja auch extra gesagt..

suomynon
Fragesteller

So nach dem Motto er steckt all seine Energie statt in die Energiekugel in den S*x... Und zerstört sie? Oder das Bett? Das Zimmer? Alles? :D Ich weiß nicht, das Ganze bleibt trotzdem aus Dragonball... zumindest meines begrenzten Wissens nach! :D