Dragonball oder Attack on Titan?

5 Antworten

Ich würde mit AOT anfangen, vorallem auch deshalb, das bald der Zweite Cour der Final season rauskommt :)

zudem hab ich DB nicht wirklich enjoyed

Also hab ein Freund der Attack on Titan schaut, für mich hat halt Dragon Ball bessere Animation und ist halt so besser aufgebaut

Habe DB nie geguckt.

Kann nur sagen das AOT wirklich ein Meisterwerk für mich ist.

Ich könnte diesen Anime 100mal gucken und mir würden Dinge auffallen, die ich sonst nie gesehen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Empfehle Attack on Titan .

1.Besser gezeichnet

2.Bessere Geschichte

3.Generell einfach besser

Man kann Db nur gucken wenn man damit Aufgewachsen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Dragonball kann man nur wirklich mögen, wenn man damit aufgewachsen ist. Rein objektiv betrachtet totaler Müll.