Dr. Oetker: Wackelpudding Tüte oder Wackelpudding Packung?

3 Antworten

Nimm die einzelne Tüte und kauf 2 in unterschiedlichen Farben ....., vielleicht gelb und grün??

Wenn die Menge zu groß ist für die Gläschen, heb dir den zubereiteten Rest abgedeckt im Kühlschrank auf und iss ihn mit Vanillesauce in den nächsten Tagen.

Theoretisch ist es das selbe, nur das das eine eine Tüte ist, zum einmaligem Gebrauch und bei der Verpackung zwei Tüten, die man aufteilen kann für die Zubereitung...gutes Gelingen :-)

In den Packungen sind 2 Tüten drin für 2 mal Pudding kochen. Bei der Tüte kannst du nur einmal Pudding kochen.