Wackelpudding in der Schweiz kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

moin Muchacho

ja manchmal überkommen einen die Gelüste der alten Heimat :-D

Wackelpudding-Pulver gibt es in der Schweiz nicht zu kaufen, kennt man so hier auch nicht. Jedenfalls nicht in meinem Umfeld Kanton Zürich/Aargau.

Vanillepudding-Pulver auch nicht.

Da bleibt nur das selberkochen oder in Deutschland einkaufen....

Ich hab Wackelpudding nach diesem Rezept hier gemacht. Schmeckt. Eigentlich sogar besser als das "Chemie"pulver von Dr. Oe.

http://www.chefkoch.de/rezepte/700631172643970/Selbst-gemachter-Wackelpudding.html

http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-300715.html

Hier sagt jemand sie sei im Spar zu finden, aber da der Thread schon ein wenig älter ist, kann ich nicht sagen ob das heute noch so ist.

Vllt. aber doch ein Versuch wert^^

so long

DerMuchacho
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort^^, bei Gelegenheit werde ich mal schauen gehen :)

Moin.

Habe gerade Wackelpudding von Dr. Oetker bei Galaxus entdeckt. 🤗 Allerdings nur Waldmeister...

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nee das haben die dort nicht

DerMuchacho
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Muss man also nach Deutschland um es zu kaufen?