Dr. Oetker Götterspeise anders als andere Pulver?

3 Antworten

Liebe kathygs38, es gibt Wackelpudding und Wackelpudding.

Wackelpudding, der Gelatine als Bindungsmittel hat, braucht im Kühlschrank mindestens 4 Stunden, bis er fest wird. Steht aber auch auf der Packung.

Wackelpudding, der irgendwelche modifizierte Stärken oder sonst irgendeinen dubiosen Glotterkram als Bindungsgrundlage hat, meist muss der nicht einmal gekocht, sondern nur eingerührt werden, geliert möglicherweise schneller.

Ich bin eigentlich gegen Markenprodukte. Aber die Götterspeise von Dr. Oetker hat eine gute Qualität und geliert immer zuverlässig! Im Kühlschrank. Nach 4 Stunden. So wie jede andere Gelatine auch.

LG, deine Hauswirtschafterin

Das dauert auch einige Stunden bis der fest wird.

Auf der Packung steht, dass es mindestens 5 Stunden im Kühlschrank sein muss -.-'

Lesen können hilft ;)