Dr. Oetker Backmischung, wie lange genießbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den schon heute machen. Dann aber nach dem Abkühlen gut abdecken und in einem kühlen Raum lagern, sonst trocknet er zu sehr aus.

GarfieldSL  23.03.2012, 11:03

danke für den Stern

Mach es wie geplant. Ein Kuchen schmeckt gut durchgezogen am nächsten Tag vielleicht sogar besser. Grüße!

Ja..du kannst den Kuchen ruhig schon vorher backen, dann nur mit Silberfolie, o. ä. abdecken, oder eine Kuchenhaube drüber geben....gutes Gelingen :-)

klar kanst du den heute schon vorbacken;) ist kein problem :)

natuerlich kannst du ihn heute abend backen.....

( aber erst aus der backform nehmen, wenn du ihn verzierst....) ( wegen austrocknen )