DPD Paket nicht im pickup shop?

3 Antworten

Mir haben sie im Shop mal ein Paket verschlampt. Abfolge war wie bei dir. Der Shop hat behauptet, das Paket nicht zu haben - vermutlich habe der Fahrer einen Fehler gemacht.

Eine Beschwerde bei DPD selbst ergab nur ein paar Standard-Floskeln, helfen konnte man mir nicht und auch nicht sagen, wo das Paket abgeblieben ist.

Irgendwann später bekam ich die Meldung, das Paket sei ja nicht abgeholt worden, es werde jetzt an den Absender zurückgeschickt.

Es *muss* also im Shop gewesen sein!

(Ich muss aber dazusagen, dass "mein" DPD-Shop, der in einem Lebensmittelladen untergebracht ist, extrem chaotisch ist und der Inhaber völlig unmotiviert; da wunderte mich das nicht. Ich bin immer froh, wenn ich nichts über DPD bekomme. Da wird man auch schon einmal äußerst nett mit "Oh nein, nicht schon wieder ein Paket!" begrüßt.)

Ich würde es zunächst einmal morgen oder übermorgen probieren, vielleicht hat der Fahrer es noch nicht abgegeben.

tugaysssssss
Fragesteller

War heute beim pickup Shop nochmal und der man sagte mir tut mir leid es sind keine neuen Lieferungen gekommen nachdem sie gestern gefragt habe

dann bin ich etwas ausgerastet und hab ihm gesagt er sollte genauer gucken...

dreimal dürft ihr raten ..wobei einmal reicht schon

das Paket lag seit gestern da!!! Aber der Mann war zu faul um es raus zu suchen

liavah  23.05.2019, 01:41
@tugaysssssss

Au man!
Aber gut, dass du so hartnäckig geblieben bist und es noch "gefunden" wurde...

Könnte ein andere Shop noch in der Nähe sein? 'Ganz in Ihrer Nähe' kann vieles heißen. Am Besten, Du rufst bei der Service-Hotline an.

Mir wurde auch mal ein Paket 'in Ihrer Nachbarschaft' hinterlegt. Tatsächlich war es fast 2km entfernt in einem anderen Shop verwahrt - und das mitten in der Stadt. Ich hab telefonisch einen Riesenzirkus gemacht, es nicht abgeholt und es mir nochmal bringen lassen.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tugaysssssss
Fragesteller

Nein die schreiben schon hin welches pickup shop

Vielleicht kommt es ja heute im Shop an.

Hatte ich auch schon mal, dass ich so eine Nachricht bekommen habe, der Fahrer das Paket aber nicht mehr am gleichen Tag im Shop abgegeben hat, sondern erst am nächsten Tag.

Snaika  22.05.2019, 07:56

jap heute wird es wohl da sein
ist bei dhl und co genauso
immer ein tag spaeter