Wieso wurde mein Paket an ein DPD PickUp Shop geschickt anstatt zu mir nach Hause was soll das?

2 Antworten

Entweder war niemand zum gelieferten Zeitpunkt da - oder du hast es unabsichtlich so angegeben... Schau nochmals gut durch. Ansonsten umgehend beim Paketdienst beschweren

Kathy303
Fragesteller

ich war immer zu hause und auch die anschrift stimmt

Diskodermius  02.12.2020, 14:05
@Kathy303

Dann mal beim Paketdienst anrufen und abklären wieso das so ist? Die werden dementsprechend reagieren... Hoffe ich

frag den versender oder warste net zuhause ?

bestimmt weils billiger ist ;)

Kathy303
Fragesteller

bin immer zuhause

cyclemat  02.12.2020, 14:04
@Kathy303

bzw hatte der DPD fahrer kein bock wirst ja sehen was auf dem adress aufkleber steht !