Wie kriege ich mein DPD päckchen?

3 Antworten

Das kann Heute noch kommen, sonst Morgen. Die liefern bis ca. 17.00Uhr aus.

Gruß aus Bad Oeynhausen.

Mischrainbow
Fragesteller

Ich hoffe es

Gruß aus Bad Salzuflen :)

Das "riecht" für mich nach "ich hatte keine Lust und schicke ne Benachrichtigung an den Kunden".

Gut möglich, dass Du per Post die Benachrichtigungskarte erhältst, mit dem Vermerk, das Paket wäre heute erfolglos versucht worden, zuzustellen.

Dann musst Du entweder selbst abholen, oder eine Neuzustellung beauftragen (je nach Versanddienstleister).

Nicht korrekt, aber leider gängig!

Mischrainbow
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. An so etwas habe ich auch schon gedacht , hab ja noch die Hoffnung das es bloß nen Fehler war und das Päckchen noch kommt. Habe 2 Bestellungen zeitgleich bestellt und beide sollten per Dpd versendet werden , eins davon wurde gestern an den paketshop in meiner nähe gebracht , welches ich dank abhol-Schein gleich abholen kann.

FeeGoToCof  10.03.2016, 13:46
@Mischrainbow

Warte doch noch ein wenig...hast Du denn ne online-Sendungsverfolgung und ein Kontaktformular? Dann könntest Du dort nachfragen. Vielleicht liegen ja auch BEIDE Sendungen dort zur Abholung bereit. Rufe sonst mal im Shop an und frage nach.

Ansonsten, solltest Du warten, ob die Benachrichtigungskarte per Post kommt.

Bei DPD anrufen und auf Zustellung bestehen. Bei Verweigerung Absender verständigen; dieser soll dann "erneute" Zustellung veranlassen.

Mischrainbow
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Habe es gefühlt schon 100 mal versucht aber die Nummer die mir beim tracking angezeigt wird , ist scheinbar nicht verfügbar.

WosIsLos  10.03.2016, 13:42
@Mischrainbow

DPD war bisher zuverlässig, aber jetzt machens die den anderen nach.

Wenn du keine Verbindung bekommst, verständige den Absender (sofern der gewerblich ist).