DPD Paket aus England?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was vom Brexit gehört?

GB und damit England gehört nicht mehr zur EU. Seid Jahresanfang muss jede Lieferung aus England 2x durch den Zoll. Das betrifft alle Waren. Es gibt mittlerweile viel zu wenig LKW auf der Insel für Transporte auf den Kontinent, da viele Transportunternehmen gar nicht mehr rüber wollen und sehr viele LKW hängen fest an den Fährhäfen, weil die Zollabfertigung so lange dauert.

Derzeit ist es besser, nichts aus England zu bestellen, denn Ankunft unbekannt.

NerDRockeR
Fragesteller

Es war schon im Zoll in den Niederlanden und der Zoll wurde auch schon gezahlt 🤔

bwhoch2  17.02.2021, 09:29
@NerDRockeR

Danke für die Auszeichnung. Dann ist es jetzt hoffentlich angekommen.

NerDRockeR
Fragesteller
@bwhoch2

@bwhoch2 Nein leider immer noch nicht und ich weiß auch nicht mehr weiter :(

Wir können das Paket nicht zustellen, verfolgen Sie Ihr Paket hier für weitere Aktualisierungen.

Entweder hängt es fest oder kommt gar nicht mehr. Kontaktiere den Absender.

NerDRockeR
Fragesteller

Das ist ja ein Dreck...

CruiseCaptain  15.02.2021, 18:37
@NerDRockeR

Jo, wegen Brexit und Schnee und Corona sind da halt ein paar ungünstige Dinge zusammen gekommen, gell?