We were unable to deliver the parcel due to a query with the address?

7 Antworten

Deine Adresse war entweder nicht eindeutig oder zweifelhaft. Evtl. falsche Hausnummer oder falsche PLZ etc.

Wir konnten das Paket aufgrund einer Abfrage mit der Adresse liefern

Wir konnten das Paket aufgrund einer Abfrage mit der Adresse liefern? c Google Transltor

Wir konnten das Paket wegen einer Anfrage zur Adresse nicht abliefern

Wir konnten das Paket aufgrund einer Abfrage mit der Adresse nicht abliefern.

Benutze in Zukunft bitte http://translate.google.de/#

Bujin  15.02.2011, 18:23

Google Translator stinkt wie die Sau^^