Packstation/Paketeshop an die alle Lieferservice liefern?

3 Antworten

DHL wird ausdrücklich ausgeschlossen.

Wenn Du an Deine Wohnanschrift liefern lässt und der Paketzusteller so faul ist wie die meisten hier in Berlin, findest Du eine Nachricht im Briefkasten oder in der Sendungsverfolgung, wo Du Dein Paket abholen kannst.

Packstation/Paketeshop an die alle Lieferservice liefern?

Gibt es nicht.

...but you cannot use a DHL specific one.

Du solltest auch nicht speziell einen Lieferort wählen, der nur von DHL bedient wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"you can choose a general parcel point"

So etwas gibt es in D. gar nicht.

"As an alternative to your shipping address..."

Laß´ es an Deine Hausadresse liefern. Offensichtlich kann die Sendung durch DHL, DPD, Hermes DPD etc. zugestellt werden.